Findet ihr Frauen sollten Oberkörperfrei ins Schwimmbad gehen durften?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ja 46%
Nein 41%
Nein ich bin ein sexsistch arsch 9%
Männer sollen ihre sekundären Geschlechtsmerkmale auch verdecken 4%

15 Antworten

Nein ich bin ein sexsistch arsch

Gibt schon genug Vorfälle. Ich finde Frauen sollten die Brüste verdecken. Ansonsten würde ich fordern, dass wir alle doch gleich nackt ins Schwimmbad gehen? - Ach das gibt es ja bereits... Nennt sich FKK...

Es gibt Leute, die wollen das nicht. Und ICH als Mann will keine Brüste sehen, aus Gründen, die Frauen, welche oberkörperfrei rumlaufen, wohl nicht verstehen wollen. Auch würde meine Freundin mir verbieten ins Schwimmbad zu gehen.

Wenn Frauen oberkörperfrei ins Schwimmbad gehen, dann wäre ich dafür ein Schwimmbad zu eröffnen, wo nur Männer rein können oder ein Schwimmbad, wo Frauen auch ihre Nippel zu bedecken haben.

Die Gesellschaft ist definitiv nicht so weit und das wird zu unseren Lebzeiten vielleicht später mal was. Aber ich finde es aktuell eher unpassend so große Schritte zu gehen. Und ich möchte auch definitiv nicht, dass mein Sohn oder meine Tochter in so ein Schwimmbad gehen müssen.

Wenn ich mich an meine spritzige (Sexuelle Anspielung) Jugend erinner... Da habe ich mir immer gesagt, dass die Frauen im Schwimmbad doch bitte mit einem ganzkörper Swimsuit rumlaufen sollen, bestenfalls bis zu den Knöcheln bedeckt. Da ich tatsächlich bereits höchst erregt war, Frauen im Bikini zu sehen. Du glaubst nicht wie oft ich mir einen runter geholt habe auf dem Klo, weil ich es als jugendlicher mit meinen Hormonen nicht ausgehalten habe. Und nein, das war keine schöne Zeit. Und auch nein, ich habe solche Triebe nicht mehr. Aber ich bin mir sicher, dass ich nicht der Einzige bin, der so in seiner Jugend war. Und manche Erwachsene haben eben das Pech, dass sie vielleicht immer noch so denken. Kann man was dafür? - Ich weiß es nicht, ich konnte das nicht steuern und würde es als Erwachsener auch nicht steuern können. Bin ich deswegen ein schlechter Mensch ? - Ja, ich finde schon und das ist schlimm. Daher zieht Euch bitte was an oder macht es in Eurem Freundeskreis oder geht zu FKK-Stränden, whatsoever.

Nur mal so als Anregung: Das Bild hätte viel mehr Stärke und Selbstbewusstsein, wenn sich die Frauen auch von vorne fotografieren lassen hätten und so ein Bild gepostet werden würde (Vielleicht wurde es, aber ich sehe nur das, wo keine oben ohne ist). Nur meine Bedenken hierzu brauche ich wohl nicht zu äußern. Wobei man dies dann auch nachträglich bearbeiten hätte können.

Whitecat666
Fragesteller

Dann bin ich dafür das Männer ihren bart verdecken muss weil Frauen darauf stehen könnten und für sie erotisierend sein kann

Kampfsorb  18.07.2022, 02:10
@Whitecat666

Dann forder das doch wirklich ein! :D
Ich habe da nichts gegen, ist so wie eine Maske tragen. Und wenn wir dann schon behaarung nehmen, dann auch bitte alle mit Kopftuch. ALLE. Und wenn jemand kein Bock drauf hat, dann soll die Person ein Schwimmbad auf machen, wo die Regeln so sind wie heute.

Aber du schreibst ja überall nur das Selbe drunter, wie ich sehe ^^
Ich nehme an du bist eine Frau? :D - Dann geh doch einfach oben ohne rum! Und lauf nackt durch die Gegend. Warum können wir nicht nackt zum Bewerbungsgespräch gehen? Warum kann ich nicht einfach mal im Busch beim Spielplatz pissen, ohne gleich ins Register als Pedophiler eingetragen zu werden?

Vielleicht merkst du, dass die Debatte hier nicht darum geht, dass man etwas macht oder nicht. Es geht viel mehr darum, dass die Gesellschaft solche Normen hat und diese Normen weichen sich nicht von heute auf morgen auf.

Nur weil Frauen in der Regel keine sexuellen Übergriffe tätigen oder dies bei Frauen nicht als sexuelle Übergriffe gewertet wird und einem auch niemand zuhört, heißt es nicht, dass Frauen soetwas nicht tun. Und wenn nun alle nackt herum laufen würden, dann wäre was?

Wenn du dir mal den Wandel so ansiehst, dann wird es bereits progressiv sehr schnell immer freizügiger. Du scheinst mir (ich unterstelle dir) eine sofortige Lösung zu wollen? - Und wenn dem so ist, dann :facepalm:

Abgesehen davon ist das ja echt komisch dein Argument nicht auszuführen, bei solch informativen Text wie ich habe und nur zu versuchen ein einziges Gegenargument zu nennen, welches praktisch aus der Luft gegriffen ist und auch vollkommen am Thema vorbei geht. Undzwar das wir die Gesellschaft ändern müssen und nicht dahin, dass man Freiheit enzieht xD

Es ist auch kein Problem, welches man gegen eine Person führt, sondern gegen die Gesellschaft! Da bringt es nichts in die andere Richtung zu feuern und Freiheiten einzuschränken und das willkürlich, ohne sich der Konsequenzen bewusst zu sein.

Also ich hoffe, dass du irgendwie Frieden mit dir selber und allen Menschen findest und dein Problem eher auf die Gesellschaft projezierst und auch einsiehst, dass dieser Wandel nicht von heute auf morgen klappt. Aber du kannst ja gerne mal eine extreme Bewegung starten, wo du tausende von Menschen (Frauen, Männer... Darunter Alte und Erwachsene, aber BITTE keine jugendlichen und keine Kinder. Zum Schutze dieser. Finde es schon schrecklich, wenn Eltern ihre Kinder nackt rumlaufen lassen. Mal fix umziehen==> okay.) dazu bringst die nächsten verdammt heißen Tage komplett nackt zu verbringen.

Kampfsorb  18.07.2022, 02:17
@Whitecat666

Du willst nur provozieren? - Warum?
Warum sagst du etwas, ohne auf weitere Dinge einzugehen? - Ich weiß, es ist spät und das Denken fällt selbst mir schwer.

Ich habe auch ein wenig den Eindruck, als würdest du dir gar nicht alles durchlesen, kann das sein?

Ja

Mir doch egal. Auch wenn das Argument dämlich ist, dass Männer das ja auch dürfen.

Meinetwegen, könne die Leute auch nackt baden gehen.

Nein

Also ich persönlich würde es niemals machen und habe auch schon mit super vielen Freunden darüber geredet.

Sehr viele würden es störend finden, mich mit inbegriffen.

Bei anderen kann es auch ein Trauma hervorrufen...

Z.b. bei Leuten die sexuellen Missbrauch und so erlebt haben

Das ist für solche Leute überhaupt nicht verständlich, weil sie so zum leichten Opfer werden und förmlich darum betteln und jeder weiß ja auch, dass im Schwimmbad Bilder entstehen....

Finde es rücksichtslos af

Für Leute die so schwimmen gehen wollen, gibt es schon genug Angebote

Warum müssen die so Aufmerksamkeitsgeil sein

Es wurde nicht umsonst eingeführt, mit Badesachen zu schwimmen

Es ist schon genug passiert

In der heutigen Gesellschaft existiert sowas wie Intimität nicht mehr

Alle machen Onlyfans und sind Porno-süchtig

Ich finde das alles traurig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein ich bin ein sexsistch arsch

und die Brust eines Mannes ist kein sekundäres Geschlechtsmerkmal -.-

Das wäre wenn überhaupt, dann der Bart.. und ja.. Männer sollten den fairerweise auch bedecken

Whitecat666
Fragesteller

Der bart und die weibliche Braut sind beide sekundären Geschlechtsmerkmalen heißt wenn die Frau die sekundären Geschlechtsmerkmalen verdecken muss sollte der mann es auch tun

Pseudohirni  18.07.2022, 01:45
@Whitecat666

hab ich doch gerade geschrieben.. ich kenn ne menge jugendlicher Mädchen die sofort total feucht werden, wenn die meinen Bart sehen.. ist schlimmer als bei Jungs die Brüste sehen

Kampfsorb  18.07.2022, 02:33
@Whitecat666

Dann geh auf die Straße und demonstier dafür! Burka für den Mann, wenn es als Gesetz durchgesetzt wird, dann ziehe ich das auch wirklich durch. Genauso wie die Maskenpfllicht. Was du hier forderst ist ja einfach nur eine dauerhafte Maskenpflicht für den Mann. - Naja, vielleicht sogar eher eine ein wenig größere Bedeckung. Aber hey... wenigstens hatten wir Menschen ja damit keine solch großen Probleme. Und wir Männer werden das auch wieder hinbekommen.

Es ist ja nicht so, als würde dir jemand versuchen aktuell etwas Freiheit zu nehmen. Diese Freiheit war seit deiner Geburt weg. Nur du kommst um die Ecke und willst anderen Leuten Freiheiten entziehen?

Whitecat666
Fragesteller
@Kampfsorb

Ich will Oberkörper frei draußen sein was mir von Männern verboten wird

Pseudohirni  18.07.2022, 02:37
@Whitecat666

wenn du dir die Nippel abdeckst und etwas vor die Mumu klebst, darfst du per Gesetzt auch "nackt" raus

Kampfsorb  18.07.2022, 02:38
@Whitecat666

Nein, das stimmt definitiv nicht. Da hast du gleich zwei Fehler in deiner Sichtweise. Es ist echt erschreckend, dass ich dir mehrfach versuche das selbe zu erklären und du antwortest immer noch so falsch.

Aber nun lasse ich dich mal meine Sichtweise beenden, damit wir auch sicherstellen können, dass du verstehst was meine Argumentation ist. Also, was ist an deiner Aussage Falsch und wie hätte diese berichtigt werden sollen? - Was genau ist MEIN Standpunkt?

Whitecat666
Fragesteller
@Pseudohirni

Ich wil mir nix ankleben

Ps das was du meinst ist nicht nackt

Whitecat666
Fragesteller
@Kampfsorb

Ich will ohne Brustwazen abzukleben raus gehen kommen weil Männer wie du sagen wir Frauen durften das nicht weil es ein sekundären Geschlechtsmerkmalen ist habe ich euch darauf hingewiesen das der bart das auch ist und wenn man so will müssen die Männer ihr sekundären Geschlechtsmerkmalen auch verdecken

Kampfsorb  18.07.2022, 03:37
@Whitecat666

Ich hatte immer viel Respekt vor Feministinnen, aber den verliere ich zunehmend. Du bist ein sehr gutes Beispiel dafür, weswegen ich diesen Respekt verliere, denn dein Handlungs und Denkschema läuft aktuell so ab:

  1. Behauptung kreieren, die oberflächlich Sinn ergibt.
  2. Gegenargumente kreieren, welche genau immer auf die Behauptung hinaus laufen, so als wäre es Propaganda.
  3. Keine Stellungnahme zu irgendetwas, außer das Statement bietet oberflächlich Angriffsfläche, sodass in irgendeiner weise die ursprüngliche Behauptung wieder Thema wird.
  4. So kurz wie Möglich halten, sodass möglichst wenig Angriffsfläche geboten wird.

Und zu guter Letzt möchte ich noch anfügen, dass du gar nicht auf meinen Kommentar eingegangen bist. Aber ich löse mal freundlicherweise auf:
"Ich will Oberkörper frei draußen sein was mir von Männern verboten wird"
Fehler Nr. 1: Die GESELLSCHAFT hat es Verboten, nicht die 'Männer'.

Fehler Nr. 2: Es 'wird' dir nicht verboten, es IST verboten.

Ich nehme aus den Beiträgen von dir mit, dass du sehr männerfeindlich bist. Du steckst also alle Männer in eine Schublade. Ich weiß nicht was dir zugestoßen ist, aber ich hoffe, dass du dieses Denken irgendwann verlierst und dir nicht weiteres Unglück mit Männern passiert.

Gute Nacht und bleib gesund.

Borealis123  14.03.2023, 17:14
@Whitecat666

Weil ein Bart und Busen dasselbe sind. Weil ja auch unglaublich viele Frauen Bärte angaffen und betatschen. Echt, deinen unglaublich bekloppten Vergleich solltest du dir dahin stecken, wo die Sonne nicht hinscheint. Es gibt Oben ohne Strände und FKK. Im normalen Frei-und Hallenbad will ich als Frau vom Anblick nackter (Hänge)brüste verschont bleiben. Die ganzen übergewichtigen alten und jungen Frauen in Bikinis und Badeanzug, bei deren Anblick man weinen möchte, sind schlimm genug. Wenn du auf sowas stehst, mach FKK.

Ich als Frau möchte die nackten Brüste von anderen Frauen nicht sehen! Oben ohne kann man (Frau) am Strand liegen von mir aus (obwohl ich das auch schon nicht schön finde) oder komplett nackig zum FKK-Strand gehen. Vor allem sind es meistens die Frauen mit den hässlichsten Brüsten, die sie unbedingt zeigen wollen, eine Frau mit schönen Brüsten ist nämlich meist genervt davon, dass die Kerle drauf starren.

Im übrigen mögen die männlichen Brüste zwar sekundäre Geschlechtsmerkmale sein, aber ich glaube nicht, dass irgendeine Frau auf der Welt von deren Anblick angetörnt wird.

Whitecat666
Fragesteller

Der bart ist auch ein sekundären Geschlechtsmerkmalen

Whitecat666
Fragesteller
@Wunderowunder

Das Argument das Frau nicht oben ohne rausgehen durfen ist weil es ein sekundären Geschlechtsmerkmal ist