Wie lautet das Passwort zu meinem HP Drucker?

3 Antworten

das "Internet"-Passwort brachst du sicher nicht, das ist nur für die Internetverbindung zu deinem Provider

wozu brauchst du denn überhaupt ein Passwort ??

dein Drucker sollte ja normalerweise bereits mit deinem WLAN-Router per WLAN verbunden sein, dafür hast du deinen WLAN-Schlüssel (Passwort)

und so kann jeder Client (Handy, Tab, PC....) in deinem Netzwerk (egal ob WLAN oder Kabel) deinen Drucker nutzen

wenn dein Drucker NICHT mit deinem Router verbunden ist, warum auch immer, dann kannst du einen Client direkt per WLAN mit deinem Drucker verbinden, dazu muß dein Drucker aber WiFi-Direkt unterstützen

also einfach mal ins Handbuch deines Druckers schauen bzw. findet man auf der Herstellerseite meist auch Anleitungen dazu

Gehtdichnixanla  04.07.2022, 23:19

du Hast die Frage nicht verstanden…