Drucker HP 3700 Serie Passwort?

2bis9  05.01.2024, 02:02

Ein Numerisches Passwort oder ein PassWORT?

1somebody1
Fragesteller

Da steht nur Passwort eingeben mehr nicht

3 Antworten

Hallo 1somebody1,

wenn die Einrichtung über WPS nicht funktioniert,
starte den Drucker einfach mal ganz normal und lege ein paar Blätter Papier ein.
Dann drücke die WLAN-Taste und die Info-Taste am Drucker gleichzeitig und so lange bis das erste Blatt Papier eingezogen wurde.
Danach sollte dir der Drucker alle notwendigen Passworte ausdrucken.

Viele Grüße Torsten S.

Hatte sowas man mit einem HP-Drucker, wo WLAN schon funktioniert hat, aber die Anleitung nicht erwähnt hat, wo das Passwort für die Web-Interface-Anmeldung steht. Man musste dann über eine Tastenkombination am Gerät eine Seite mit div. Passwörtern ausdrucken lassen. Dort steht auch die WPS-PIN, die auch für die Web-Interface-Anmeldung ist.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Entweder WLAN Passwort eingeben oder einfach per WPS Taste verbinden.