Frage von m98r19, 39

Wie lasse ich eine Hose bewusst einlaufen?

Hallo, Ich habe mir vor 1 jahr ungefähr eine kurze jogginghose gekauft die mir aber Viel zu groß ist und anstatt die sofort weg zu werfen wollte ich fragen ob einer von euch schon mal bewusst eine Hose einlaufen lassen habt? Meine jogginghose darf man offiziell bei40 Grad waschen was meint ihr was ich machen soll?

Antwort
von Sunnycat, 26

heiß waschen (60 Grad), dann besteht aber die Gefahr, dass das Material ausleiert und/oder die Farben verblassen. Kennst du nicht jemanden, dem du sie geben kannst? Das wäre sinnvoller.

Kommentar von m98r19 ,

die Hose ist echt breit geworden. Hab keine Freundin die noch ein größeren Po wie ich hat😐

Antwort
von Almuric, 23

Bei 90 ° waschen, wie Walthari geschrieben hat, und dann in den Trockner. Nicht aufhängen und trocknen lassen.

Vielleicht klappt's...

:-)

Kommentar von m98r19 ,

Dankeschön, ich hoffe es mal eigentlich mag ich die Hose echt gern😢

Antwort
von walthari, 29

mal bei 90 Grad waschen..sollte dann wenigstens etwas einlaufen abe rkommt auch aufs Material an...

Kommentar von m98r19 ,

Danke:))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community