Jogginghose kleiner machen?

1 Antwort

Damit kannst du die die Hose leicht ruinieren..

lass sie dir lieber kürzen, vllt kann deine Mutter ja nähen ansonsten gibts auch Schneider die das machen.

Das ist auch nicht so schwer, ich bräuchte eine Nähmaschine, einen farblich passenden Faden, eine Stoffschere und Nahttrenner.. dann ist das schnell erledigt.

TheLeqeend
Fragesteller

Ja habe es auch vor nur wie passen die das denn an ? Also da sind ja die Muster von der Hose und wenn man die aufeinmal kürzt nicht das es komisch aussieht mit den Mustern und den 3 streifen an den Seiten davor habe ich bisschen Angst

Mina7000  04.08.2019, 15:29
@TheLeqeend

Unten sind die Bündchen doch nur rot.. ich würde diese abtrennen, ein kleines Stück vom Stoff der Hose abschneiden und die Bündchen dann wieder dran nähen...

TheLeqeend
Fragesteller
@Mina7000

Ja aber das würde nicht komisch aussehen oder ?