Wie lange Wurst vom Metzger haltbar?

2 Antworten

Ich würde generell Wurst - oder Fleischwaren schnell verzehren, da Metzgereiprodukte genauso wie Fischware potientiell schnell verderblich sein können.

Und es zu sehr starken Gastroenterologische bishin zu Körpersystemischen Erkrankungen führen kann.

Alles Gute! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Medizinisches Wissen
Wilhelm251  21.04.2024, 03:50

Deine Antwort klingt sehr kryptisch. Wurst und Fleisch verzehrt man innerhalb von ein paar Tagen, ganz einfach weil es schmeckt.

Ich würde es innerhalb von 2 - 3 Tagen essen und natürlich kühl lagern !