Wie lange würdet ihr beim online dating auf eine Antwort eures chat partners warten, wenn man dabei ist sich zu verabreden?

4 Antworten

Ich würde erstmal warten, bis der Partner online ist und sowieso gerade mit mir schreibt. Ich würde nie einfach so sagen: "Ey, ich würde mich gerne treffen. Wann hast du Zeit?" Auf sowas würde ich nichtmal reagieren.

In einm aktuellen Chat oder Gespräch ist derjenige ja "gezwungen" zu antworten. Wenn er allerdings herumdruckst und nicht klar sagen kann... dann sollte man es noch lassen.

Also sowas IMMER fragen, wenn man sowieso gerade im Gespräch ist ob nun am Telefon oder im Chat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

Je nachdem also wenn er online ist, dann nicht lange.

Ansonsten so max. 3 Tage

Ein Tag... Wenn es öfters vorkommt und er paar Tage später antwortet da stimmt was nicht

Einen Tag, mein Zeitplan ist eng umrissen.