Würdet ihr damit klar kommen, wenn die neue Kollegin oder Kollege eueres Partners, der oder die Ex ist?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja damit würde ich klar kommen 50%
Nein das würde die Beziehung zu sehr belasten 38%
kommt auf folgendes drauf an: 13%

5 Antworten

Ja damit würde ich klar kommen

Ich schon, ich muss ja nicht mit dieser Peson zusammenarbeiten. Aber ich fände es doch recht seltsam, wenn Männe seine Ex einstellen würde... xD

kommt auf folgendes drauf an:

Kommt drauf an, wie eng die beiden zusammen arbeiten müssen und wie generell das Verhältnis zwischen beiden ist.

Nein das würde die Beziehung zu sehr belasten

Wäre sehr skeptisch und würde die Beziehung schon schaden.

Nein das würde die Beziehung zu sehr belasten

Das ist ein Schwarzer Bereich sowas macht man einfach nicht

Ich weiß nicht, wo das Problem ist. Kümmete Dich doch nicht so viel um andere Leute!

Lillyxdxf
Fragesteller

Ich stell ja die frage, weil ich wissen möchte, wie andere in der Situation reagieren, in der ich grade bin.

Lillyxdxf
Fragesteller
@Koehlerlisl

Hä? Soll ich mich aus meiner eigenen Beziehung raushalten?

Lillyxdxf
Fragesteller
@Koehlerlisl

Das kann man natürlich absolut gut beurteilen, wenn man nichts über die Beziehung weiß (;

Abgesehen davon, was ist denn eine "echte Beziehung"?

Lillyxdxf
Fragesteller
@Koehlerlisl

Und was gibt dir zu denken auf, dass es nicht so läuft? Denn eine Beziehung kann nur existieren wenn es Vertrauen gibt. Hätte ich keins zu ihm, dann wäre ich nicht mit ihm zusammen (;

Die Sorge und Eifersucht, die mit der Situation einhergeht, dass er mit seiner Exfreundin zusammenarbeitet, die er schon viel länger kennt als mich, ist eine natürliche Angst, die niemand so einfach mit vertrauen abschütteln kann. Es geht mir ja hier auch nicht um den Aspekt des Fremdgehens, sowas würde er nicht tun, sondern um den Aspekt, der Erinnerung und evtl. Sehnsucht.

Koehlerlisl  14.09.2021, 19:14
@Lillyxdxf

Wenn Du ihm vertrauen könntest, bräuchtest Du keine Angst zu haben!

Lillyxdxf
Fragesteller
@Koehlerlisl

Ich vertrau ihm das er mich nie betrügen würde, aber emotionale Empfindungen kann keiner kontrollieren, dass sind Impulse.

Koehlerlisl  15.09.2021, 11:41
@Lillyxdxf

absolut stimmt das, doch warum gehen so Viele (auch Frauen) fremd? Verneinen kann das niemand!