Mädchen aus meiner Klasse verabreden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach machen. Du hast nichts zu verlieren, dafür kannst du aber eine Menge gewinnen, falls sie gleiches Interesse zeigt.

Frag sie einfach mal, ob du sie zum Reiten begleiten darfst oder lad sie zu einem Eis ein.

Magst du sie denn sehr oder ist es freundschaftlich?

Aber ja ich würde es in beiden Fällen tun

Und nur weil sie viel reiten geht musst ihr das ja nicht machen. Lade sie zum Beispiel auf ein Eis oder Kinobesuch ein. Oder etwas anderes in eurer Nähe

KryterFotos  19.04.2022, 20:53

Kinobesuch ist für sowas doch eher hinderlich, oder?
Dabei kann man sich nicht unterhalten und lernt sich nicht besser kennen. 😅

Olivia793  19.04.2022, 20:57
@KryterFotos

Da hast du auch wieder Recht

Aber zum Beispiel wenn man einen Film auswählt der beide interessiert hat man danach viel Gesprächsthema und hat viel zum reden und austauschen

Das könnte man dann auch noch mit einem Eis essen verbinden hm danach noch Zeit zusammen zu nutzen :)

KryterFotos  19.04.2022, 20:57
@Olivia793

Gut, wenn man so weiter denkt ist das natürlich auch eine gute Überlegung. :D

Geh mit ihr ausreiten; wenn du reiten kannst! Wenn nicht, dann zeig Interesse am reiten, lass es dir beibringen? Ist doch ein schönes gemeinsames Hobby ❤️