Frage von Elifrixd01, 84

Wie kann ich mich mit dem Mädchen verabreden?

Hallo ich hab ein Mädchen kennengelernt welches ich sehr gerne hab <3 Ich schreibe auch ab und zu mit ihr und wollte mich mit ihr mal verabreden weil man sich so ja am besten kennenlernt. Wir haben jede Woche einmal zusammen musikunterricht bis Mai. Wann würdet ihr sie fragen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Liebe, 40

Wenn Du mit diesem Mädchen einmal in der Woche gemeinsamen Musikunterricht hast, dann wäre das doch durchaus auch eine ziemlich günstige Gelegenheit um das Mädchen mal wegen einem Treffen anzusprechen respektive auf was auch immer einzuladen und das muss auch nichts spektakuläres sein, eine Cola vielleicht würde es für den Anfang auch tun. Du wärst auch ganz gut beraten, wenn Du einige Alternativtermine und auch einige Ideen sozusagen aus dem Ärmel schütteln könntest.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von jnsebr, 48

Ein Tipp von mir:

Verschieb so etwas nie, sonst wirst du es später bereuen. Selbst wenn sie nein sagt hast du wenigstens Erfahrung gewonnen und die hilft dir beim nächsten mal weiter es besser zu machen

Kommentar von Elifrixd01 ,

also würdest du sie anschreiben und fragen ob sie morgen mit mir sin kio will ?

Kommentar von jnsebr ,

Persönlich fragen ist noch besser, dann kommst du selbstbewusster rüber :D

Antwort
von BoneHunterLP, 41

Frag sie mal persönlich vor oder nach dem musikunterricht

Antwort
von miIka18, 31

Ich würde sie Fragen wenn ich sie das nächste mal sehe.

Antwort
von Savix, 53

Wann würdet ihr sie fragen ?

Gleich in der nächsten Musikunterrichtsstunde! Wenn du sie aufrichtig magst, dann zögere nicht lange =)

Viel Erfolg!

Antwort
von Hopelovely, 36

Frag sie einfach nach dem Unterricht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten