Was würdet ihr ein Kumpel empfehlen der keine Ahnung vom Dating hat?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Anderes 57%
Okcupid 29%
Tinfer 14%
Bumble 0%
Paarship 0%

2 Antworten

Okcupid

Am ehesten noch Okcupid

Er sollte herausfinden wo das Verhältnis von Männern zu Frauen am gleichmäßigsten ist

Bei Tinder z.B. ist das Verhältnis von Männern zu Frauen viel zu hoch (8:2 oder so, das ist ziemlich frustrierend für hetero Männer)

Viele Typen sind eben auf ONS/F+ aus, während viele Frauen nach einer Beziehung suchen (natürlich nicht nur ausschließlich so)

Anderes

Raus gehn. Auf der Straße erstmal Frauen ansprechen und zb. Sagen "Hey dein style gefällt mir, siehst richtig gut aus" und des halt öfters mal machen. Evtl auch im Club durch alk sind viele offener