Wie lange wollt ihr noch wach bleiben?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich lege ich mich auf das Sofa und schlafe irgendwann ein während der Fernseher läuft. Morgen habe ich frei der Wecker klingelt nicht und ich wache auf wenn ich aufwache

M/17, bis 2 Uhr. Hier ist Hochwassergefahr und ich muss vielleicht im Dorf helfen. So macht man das hier eben. Außerdem lese ich ein Buch weiter.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein Interesse - bin schon weg.
Gute Nacht und einen gesunden Schlaf
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung, rund um den Rückenprobleme und Bandscheiben

Bis 5 oder 6 Uhr. Von 0 Uhr bis 5 Uhr morgens ist meine Lieblingszeit von ganzen Tag . Ich liebe die Stille der Nacht. Es ist auch die Einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten

Bis ich körperlich fast am ende bin und kurz vor dem Rechner einschlafe und dann wieder aufwache. Das ist mein Limit dann weiß ich es ist zeit