Schlafenszeit?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

länger als Mitternacht 58%
22-23Uhr 31%
23-24Uhr 8%
20-21Uhr 4%
21-22Uhr 0%

11 Antworten

länger als Mitternacht

Sehr unterschiedlich. Kommt darauf an, wann ich am nächsten Tag Unterricht habe oder in die Uni muss.
Glücklicherweise fallen meine Fächer eher ans Ende des Schultags.
Ich bin eher eine Eule, also eher sehr lange wach und schlafe eben dann auch meine sieben bis acht Stunden.

Da es aber meiner Frau momentan nicht sehr gut geht (ich pflege sie), bin ich wieder einmal für einige Zeit von meiner Anwesenheit freigestellt, bzw. gebe nur Online-Stunden.

Aber vor 1-2 Uhr morgens gehe ich selten ins Bett.

länger als Mitternacht

Ich red meistens mit meinen buddies auf discord, da es mit den 7h an zeitverschiebung eher schwer ist sie sonst normal zu erwischen. Außerdem sind halt paar zeimlich selbstmordgefährdet, und ich bin von denen der dude dem sie am meisten vertrauen, und es is einfach chillig in der nacht wenn dich halt keiner stört.

ThinkingMonkey

Woher ich das weiß:Hobby – Gebe gerne meinen Senf dazu.
22-23Uhr

Meist lese ich noch ein Buch oder chille am Handy.

länger als Mitternacht

Früher kann ich eigentlich nicht einschlafen. Meistens lese ich noch, schaue mir die Sterne an oder bin am Handy. Ich bin eher eine Eule, was ziemlich blöd ist, da ich noch in die Schule gehe.

länger als Mitternacht

Kommt immer drauf An also zu Schulzeiten meistens so zwischen 23-01 Uhr(und ja ich weiß das das nt gut ist),schreibe dan meistens noch mit meiner besten Freundin,gucke tiktok oder serie oder mache manchmal auch noch Hausaufgaben usw🥲

Binn weiblich,13