Was hält euch noch wach?

13 Antworten

Es is kurz nach 5 und ich schau die ganze Zeit Anime Natürlich mit Kopfhörern ;)

LG :)

hatte heute Nacht sehr viel Schmerzen nach einer Untersuchung / Behandlung gestern. Konnte die ganze Nacht nicht schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte gestern noch Nachtdienst und deshalb bin ich in einem anderen Rhythmus. Versuche aber gleich nochmal zu schlafen. Vielleicht mit dem Mädels und dem Podacast von Mordlust:)

Ich war am schlafen, aber bin vorhin zum Wasser trinken aufgewacht und kann jz nicht schlafen 💀

7veren⁷

Hab die Hitze des Tages für die Schönheit der Nacht verschlafen.

ItzzMicha  13.07.2023, 03:47

Richtig und wichtig