Wie lange werden meine Haare in 3 Jahren?

6 Antworten

Im Durchschnitt sinds ungefähr 1cm.bisschen mehr oder weniger.

Kommt aber auch auf z.B Ernährung und Pflege an^^

Naja im Durchschnitt wachsen Haare ja ein Zentimeter pro Monat aber das ist auch genetisch bedingt also wenn du dir ausrechnen kannst ein Zentimeter x 12 m 12 cm in einem Jahr das heißt dass sie in drei Jahren ungefähr 36 cm wachsen können beziehungsweise werden aber da du zwischendurch ja auch was abschneiden lässt werden es vielleicht dann nur noch 28 oder so

Pro Tag wächst ein Kopfhaar circa 0,3mm. Den Rest kannst du dir selber ausrechnen.

pro Monat etwa 1 cm. in 3 Jahren sind das um die 36 cm

Ca. 30cm
Also könnte für die drei jahre passen