Wie lange warten mit dem training nach pizza?

3 Antworten

Hallo! Min 1 Stunde - es sei den Du spielst Schach. Das geht auch sofort.

Aber in der Stunde vor Kraftübungen solltest Du keine komplette Mahlzeit einnehmen.

Vor Ausdauertraining wie Joggen sind es sogar 2 Stunden. Ausgenommen Salat, eine Banane oder etwas Traubenzucker.

Du glaubst gar nicht wie viel Energie die Verdauung braucht. Genau diese Energie fehlt dann beim Sport.

Bei oft nicht einmal erkannten Erkrankungen kann es sogar gefährlich werden oder zumindest ungesund.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Warum solltest du? Hat doch viele KH und dadurch viel Energie fürs Training.

Etwa 3-4 stunden

BJC2018  27.05.2021, 21:48

Diese Zeit sollte man nur warten, wenn man sich komplett vollgefressen hat und dann Sport machen will. Aber nach dem Sport 1-2 Stunden