Wie lange überleben Garnelen in Tüte?

3 Antworten

Hallo,

12 Stunden können sie da ohne große Probleme überleben. Länger würde ich nicht ausprobieren!

Gruß Lila

Setze sie um. Gewöhne sie aber so Vorsichtig wie möglich ans Wasser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst 4 Aquarien.

Das funktioniert nicht.

Was sind es denn für Probleme? Irgendwelche Messwerte? Vergiss es. Setz sie um. Das Wasser st doch zumindest mal klar.

eieiei2  13.12.2020, 13:28

Genau. Vor dem Umsetzen ganz normal Wasser wechseln um die Keimdichte zu reduzieren, dann passt das.