wie lange sollte ich meine ps5 Trocknen lassen?

1 Antwort

Evtl. hat das Wasser schon irgendwo einen Kurzschluss verursacht und die PS5 hat das über einen Fehlercode durch Piepsen bekannt gegeben.

Ich würde da eigentlich das gleiche empfehlen wie bei einem Handy auch - ab ins Reisbett. Kann bei einer PS5 natürlich etwas sperrig werden, aber ansonsten kann die Feuchtigkeit da noch Tage drin bleiben. Und ein Schluck Wasser an der falschen Stelle reicht schon, um der PS5 den Gnadenstoß zu geben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems
DatLampx3
Fragesteller

Reisbett?! o.O Handy ja aber das ist ja 1. soo viel reis den ich kaufen müsste und 2. kommt der reis doch dann auch überell rein?

Gehilfling  13.12.2022, 21:14
@DatLampx3

Natürlich ist das schwierig die Playsi wieder vernünftig trocken zu kriegen. Ich würde lieber noch ein paar Tage warten und dann mal schauen - aber eine Garantie dafür, dass das Teil innen komplett trocken ist hast du hald nicht.