Wie lange soll ich die Kontaktsperre einhalten?

9 Antworten

Klingt so als würde er dich manipulieren, um dich warm zu halten und es genießen, dass ihm zwei Frauen hinterher rennen. Ich würde ihn an deiner Stelle blockieren. Ich glaube nicht, dass er dich noch will, er genießt wirklich nur die Aufmerksamkeit, die er von dir bekommt. Ich weiß du willst es nicht hören, aber such dir wen anderes.

Lochinator1
Fragesteller

@Unkrauftstifter ja aber wenn sie ihn kennen dann denke ich dass er nicht manipulieren will

Unkrauftstifter  05.08.2019, 09:06
@Lochinator1

Das unglaubliche am Manipulieren ist ja, dass die von der Manipulation betroffene Person es nicht merkt bzw nicht merken soll :) In jedem Fall genießt er nur die Aufmerksamkeit. Er will dich nicht mehr. Oder er will beide Frauen auf einmal. Willst du dich auf solche Spielchen einlassen? Er wird die andere Frau nicht für dich verlassen, sonst hätte er es schon getan.

Lochinator1
Fragesteller
@Unkrauftstifter

@Unkrauftstifter ja aber er ist noch nicht allzu lang mit ihr zusammen und wir hatten letzten donnerstag geschrieben er hat von selbst, es ist schon komisch wenn er kontakt mit mir hat obwohl er ne andere hat

Unkrauftstifter  06.08.2019, 07:10
@Lochinator1

wie gesagt, er genießt die Aufmerksamkeit. Er ist nicht wirklich an dir interessiert. Ich bin ein Mann, glaub mir.

Lochinator1
Fragesteller
@Unkrauftstifter

@Unkrautstifter ja sie können recht haben ich warte aber trotzdem mal ab und wenn ist es sein Pech weil mit der Art macht er sich Freunde zu Feinde

Lochinator1
Fragesteller
@Unkrauftstifter

@Unkrauftstifter angenommen er will gar nichts von mir wissen warum hat er dann letzten donnerstag mich von selbst angeschrieben

Unkrauftstifter  06.08.2019, 07:51
@Lochinator1

Wie gesagt, weil er es genießt Aufmerksamkeit von zwei Frauen zu bekommen. Sobald er merkt, dass du nicht mehr interessiert bist, meldet er sich um wieder gerade so eben dein Interesse zu wecken, damit du weiter an ihm baggerst. Dann hört er auf und sobald du dich wieder distanzierst, wird er wieder schreiben. Das ist ganz einfache Psychologie.

Lochinator1
Fragesteller
@Unkrauftstifter

@Unkrauftstifter ich tue ja schon ne Kontaktsperre machen dass er es merkt ich will aber nicht dass er mich vergisst sondern dass intressse an mir findet

Unkrauftstifter  06.08.2019, 08:06
@Lochinator1

Zieh die Kontaktsperre doch einfach mal durch. Er hat kein Interesse an DIR, nur an der Aufmerksamkeit.

Lochinator1
Fragesteller
@Unkrauftstifter

@Unkrauftstifter wenn er aber merkt das ich ihn nicht mehr hinterherlaufen wird er sich melden, ich kenne ihn er hat sich bisher immer gemeldet

Unkrauftstifter  06.08.2019, 09:40
@Lochinator1

Oh mein Gott, wie oft muss ich mich denn wiederholen? Ja, er meldet sich bei dir sobald du dich nicht mehr meldest, damit du ihm wieder Aufmerksamkeit schenkst. Er will deine AUFMERKSAMKEIT, er will nichts von DIR als Person.

Lochinator1
Fragesteller
@Unkrauftstifter

@Unkrauftstifter ich verstehe sie ich möchte nur dass er sieht was er verloren hat weil ich kann fast jeden Menschen überzeugen aufmuntern und dass will ich ihn zeigen was er verloren hat

Unkrauftstifter  07.08.2019, 07:26
@Lochinator1

Ich glaube das ist ihm sehr wohl bewusst. Aber es interessiert ihn nicht, bzw sieht er es auch nicht. Er sieht nur 'armseliges Weib', das ihm hinterher rennt.

Lochinator1
Fragesteller
@Unkrauftstifter

@Unkrauftstifter ich kenn ihn und er sieht es aber, er will es nur nicht zugeben. Weil es hört sich an als hätte er alles versaut, ich war aber diejenige die die Chance verhaut hat und ich kann erst loslassen wenn ich was wieder gut gemacht habe

Du benimmst dich wieein bockiges Kind. Sperren und hoffen dass er trotzdem schreibt.

Lass ihn doch einfach in Ruhe. Egal wie oft und in welcher Form du hier noch fragst, deine Ist Situation ändert sich nicht.

Lochinator1
Fragesteller

@Snake34 weil es sich auch wo ich dachte dass es vorbei ist was positives geschah. Ich hab halt einen Ehrgeiz dazu und darauf bin ich stolz

Du solltest dir in Ruhe Klarheit verschaffen, darüber was war, was ist und was sein könnte. Versuch so rational wie möglich dabei zu sein. Wenn dir etwas unklar ist, kannst du deinen Ex fragen, anhand seiner Antwort wirst du mehr Klarheit gewinnen.

Wenn du merkst, dass die Sache für ihn durch ist, ist sie durch. Wenn er nur mit dir spielen will, musst du dir überlegen, ob du dich dafür hergeben willst.

Nach all dem wirst du erkennen, ob es Sinn hat, da noch Zeit und Energie zu investieren, oder ob es aussichtslos ist. Wenn du diese Erkenntnis gewonnen hast, kannst du dir auch weiteres überlegen. Eins nach dem anderen, lass dir ausreichend Zeit dabei.

Lochinator1
Fragesteller

@Aflons ich lasse mir ausreichend zeit dabei und ich brauche den Kontakt einfach zu ihn weil das tut mir mehr gut als ihn zu verlieren. Ich warte jetzt ne Woche ab

Ja mir ist das Ganze auch so ergangen.Ich weiß auch ganz genau das dieses "nicht schreiben" echt weh tut vorallem wenn man genau das Gegenteil will.Es ist ein sehr guter Schritt eine Kontaktsperre fürs erste einzulegen.So kannst du mal bisschen runter kommen und dann weiter überlegen was du als nächstes tust.Mein Tipp dabei ist beschränke dich nicht auf einen Zeitraum lege eine Kontaktsperre ein und lasse sie ohne Ziel einfach mal laufen. Diese endet wenn du dich bereit fühlst einen weiteren Schritt zu gehen.Ich weiß sowas ist alles verdammt schwer ich habe das selber schon durch.Du kannst in dieser Zeit auch einfach Dinge unternehmen oder deinen Hobbys nachgehen.Ich hoffe ich konnte helfen. :)

Lass los. Je eher du die Realität akzeptierst, desto schneller findest du wieder zu deinem eigenen Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung