Kontaktsperre aber wie lange?

6 Antworten

Im Zweifel wird er Dich nicht vermissen. Vielleicht sogar bald eine Neue haben. Aber das muss Dir egal sein, auch wenn es schwer fällt. Du musst darüber hinweg kommen und so lange sollte auch die Kontaktsperre sein. Also ein paar Monate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Er hat sich verdünnisiert... Lass ihn ziehen und such dir einen, der dich nicht vera. scht

Solange du jede Nacht weinst, solltest du die sperre aufrecht erhalten. Du suchst Nähe, weil du ihn nicht loslassen willst. Aber du musst. Es geht nicht anders.

Die Dauer der Kontaktsperre variiert. Wochen, Monate, Jahre.. Es lohnt nicht, zu warten.

Wie kommst du eigentlich auf die Idee, dass verlassene Jungs dich nicht auch verstehen können?

Es muss Dir egal sein, ob er Dich vermisst oder nicht. Er wollte die Trennung .
Deine Aufgabe ist nun, dass es Dir bald wieder gut geht.

Wie lange Dir Kontaktsperre dauern soll, kann ich aufgrund der wenigen Infos nicht klar beantworten. Die Kontaktsperre zu meinem Ex habe ich auf lebenslänglich festgelegt. Alles Gute für Dich und viel Kraft. Du gehst jetzt durch eine harte Zeit und darfst weinen und sehr traurig sein. Das gehört dazu. Gefühle sollen nicht unterdrückt werden. Es geht alles vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum zerbrichts du dir den Kopf über einen Mann, der dich sitzen gelassen hat?
Lass ihn in der Blockierliste und fange neu an. Zeit heilt alle Wunden.
Du wirst schon darüber hinwegkommen und jemanden finden, der dich nie alleine lassen wird.
Deswegen Kopf hoch und vergiss den Kerl.