wie lange muss ich bei der Weihnachtsfeier bleiben....was ist üblich, bitte um ratschläge

10 Antworten

Hast du einen Seitenscheitel, Mitglied in der FDP, dann bis der Chef geht.

Trinkst du gerne, bis du rausgeworfen wirst

Bist du da wegen dem Essen, bis da Buffet leer ist

Geselligkeit, bis deine Freunde gehen

Bist du dort wegen der Blonden vom Empfang Bis Sie auf dem Tisch tanzt und du Sie aufgefangen hast, wenn sie runter faällt

gojonygo
Fragesteller

:)

welche? arbeit? eltern? familie? geh wenn die meisten gehen....da liegst nie verkehrt :)

Kommt darauf an, wann sie beginnt. Und ob es ein Programm gibt. Das sollte man nach Möglichkeit nicht mittendrin verlassen. Aber nach 3 Stunden ist es okay, wenn man geht. Oft steht einer auf, entschuldigt und bedankt sich, und nimmt seinen Mantel. Und viele schließen sich dann an.

naja nach dem essen ca noch ne stunde dann kannste weg länger schadet aber nie =)

Ab 22Uhr kann man sich so langsam verabschieden.