Frage von Harry16, 87

Hilfe hab morgen Weihnachtsfeier brauche dringend witze!?

Weihnachtswitze

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Typausulm, 33

Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehen.
Ich hab's überfahren, es war ein Versehen.
Ich hatte gerade die Äuglein zu,
Ich träumte beim Fahren in himmlischer Ruh
Das Christkind hat in dieser heiligen Nacht Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht.

Später sah ich auch noch den Weihnachtsmann
Er feuerte grad' seine Renntiere an.
Ich überholte den langsamen Wicht,
Doch sah ich den Gegenverkehr dabei nicht.
Ich wich noch aus, doch leider nicht der Santa,
Ein kurzes Rumsen und er klebte am Manta.

Am Ende sah ich auch den Nikolaus,
Er stürmte gerade aus dem Freudenhaus.
Er kam ganz hektisch über die Kreuzung gelaufen,
Wollt am Automaten neue Präser sich kaufen.
Mein Auto und mich hat er wohl nicht geseh'n,
Jedenfalls blieben von ihm nur die Stiefel steh'n.

So ist die Moral von dem Gedicht,
Fahr zu schnell Dein Auto nicht.
Denn als ich zuhaus war, da mußte ich heulen,
Mein schöner Wagen, der hatte drei Beulen,
Vom Christkind, vom Niklas und vom Santa Claus.
Ja, dieses Jahr fällt Weihnachten dann wohl aus...

Frohe Weihnachten :-)

Antwort
von spassvogel13, 44

wie nennt man ein weißes Mammut ?! Hellmut

Antwort
von mikka2008, 49

Schau mal hier: http://www.aberwitzig.com/weihnachtswitze.htm für Weihnachtswitze

Antwort
von CupcakeAnna, 35

Was ist der Unterschied zwischen dem Chef und einer Pizza? Die Pizza bekommt man auch ohne Pilze.

Antwort
von Denno2015, 27

Wenn du keine Witze kennst oder nicht von natur aus witzig bist dann solltest du das besser lassen. Auf Betriebsfeiern sind gezwungene Witze echt unbeliebt. Wir haben so jemanden im Büro... Echt unerträglich...

Antwort
von Ellen9, 53

Warum hat der Weihnachtsmann so einen großen Sack?

Weil er nur einmal im Jahr kommt!

Antwort
von outrinop, 32

An Deinem Ehrentag einige Worte der Weisheit: Lächle solange Du noch Zähne hast!

Antwort
von Prengel, 27

Wie nennt man die Geschlechtsteile einer Vegetarierin?

Gemöse.