hat jemand ideen für eine weihnachtsfeier einer jugendfeuerwehr?

6 Antworten

Wir in unser Jugendfeuerwehr sammeln immer zuerst Ideen, die die Jugendfeuerwehrler vorschlagen. Dieses Jahr kam das alles zusammen: Kino, Kegeln, Bowling, Schlittschuh, Paintball und Lasertac. Paintball und Lasertac konnten wir nichtmachen, da wir einige Kleine haben. Unter den übriggebliebenen Forschlägen haben wir abgestimmt, und haben uns dann für Kegeln entschieden.

Hoffe das ich dir paar Anregungen geben konnte. Viel Glück und Spaß noch bei deinen Vorbereitungen

Buffet bestellen, voll fressen und einfach einen gemütlichen Abend zusammen verbringen. Das Jahr nochmal Revue passieren lassen und vielleicht Playstation oder Wii auf Leihnwand spielen ..

lego112  23.11.2012, 19:55

ich find es soweit ok bis aufs zusammen zocken

mmaannddyyyyyyy
Fragesteller

danke aber das hatten wir vorletztes jahr schon :)

Ich würde eventuell draußen grillen mit Brötchen und Bratwurst und dann mit ein bisschen Musik vielleicht. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. LG tiniwini

mmaannddyyyyyyy
Fragesteller

im winter?

blaze1990x  24.11.2012, 02:42
@mmaannddyyyyyyy

Stell dich nicht so an, ein wenig frische Luft tut auch im Winter gut. Wenns dir zu kalt wird halt die Hand über dem Grill. Tze tze tze, ^_^

tiniwini112  24.11.2012, 22:11
@mmaannddyyyyyyy

Warum nicht? Wir machen schon seit, ich glaube 2 Jahren mit unseren Nachbarn von gegenüber eine Art " abgrillen". Man könnte ja zusätzlich noch ein Lagerfeuer machen, damit es nicht ganz so kalt ist.

Wichteln kommt immer sehr gut an ;)

Unsere Jugendlichen wollen baden gehen :-( nun muss ich als Betreuer mit ... ein Spaß für die Kids, ein Grauen für mich ....

Kino, Bowling, Grillen, ...