Weihnachtswitze auf Deutsch und Englisch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit! Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen??? Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein saufen!!!!

Josef und Maria sind auf Herbergssuche. Leicht genervt klopft Josef an die zwölfte Tür. Der Wirt öffnet, es entsteht folgender Dialog: Josef: "Habt Ihr Quartier für mich und meine Frau?" Wirt: "Nein, alles ausgebucht Josef: "Aber seht doch, meine Frau ist hochschwanger Wirt: "Da kann ich doch nichts für..." Josef: "Ich doch auch nicht!"

Die Großmutter zur Enkelin: "Du darfst Dir zu Weihnachten von mir ein schönes Buch wünschen!" - "Fein, dann wünsche ich mir Dein Sparbuch."

Google: Weihnachtswitze

Weihnachtswitze - Witze über Witze

witze-ueber-witze.de/weihnachtswitze.html

Witze √ Witze Weihnachen √ Blondinenwitze Weihnachten

-weihnachten.de/weihnachtswitze/

Hier habe ich einen: Dirty Johnny climbs onto Santa’s lap at the department store. Santa says, "I’ll bet I know what you want for Christmas." And with his index finger he taps the boy on the nose with every letter he spells, "T-O-Y-S." The little boy answers, "No, I have enough toys." Santa tries again, tapping Johnny’s nose with every letter, "C-A-N-D-Y." Again, Johnny says, "No, I have all kinds of candy." "Well, what would you like for Christmas?" Santa asks. Johnny replies, tapping Santa on the nose, "P-U-S-S-Y. And don’t tell me you don’t have any because I can smell it on your finger!"

source: http://www.jokes4us.com/holidayjokes/christmasjokes/badsantajoke.html

DirectionerXD
Fragesteller

Danke! Jetzt brauch ich noch einen Englischen und drei Deutsche ! Danke

Schade, ich kenne nur einen spanischen Weihnachtswitz.

DirectionerXD
Fragesteller

Vielleicht kannst du ihn ja ins Deutsche übersetzten? :D

CrazyDaisy  19.12.2014, 18:11
@DirectionerXD

Funktioniert leider nicht, sonst hätte ich es getan. Hier für alle, die Spanisch verstehen:

Una hermosa noche de diciembre, allá en la habana, estaba sentada una pareja de cubanos mirando el mar muy enamorados en el malecón, cuando de repente él le dice a ella: -Mi vida, ¡déjame tocarte el wiwichu! -Estás loco, mi vida ¿Cómo crees que te voy a dejar, todavía no es tiempo? -Anda chica déjame tocarte el wiwichu, no ves que el tiempo es perfecto; déjame tocarte el wiwichu. -No quiero -Anda chica, es ahora o nunca, deja que te toque el wiwichu. -Bueno, mi negro, sólo porque te quiero mucho...

Entonces un temblor le recorre los dedos, al fin iba a tocar su capricho que lo devoraba... coge la guitarra y prosigue:

... ¡¡¡ Wiwichu a merry crisma, wiwichu a merry crisma, wiwichu a merry crisma an japy niu jiarrrrr !!!

Ohne die im Spanischen existierende Doppelbedeutung von "tocar" funktioniert der Witz leider nicht.