Wie lange muss der Auflauf backen?

5 Antworten

Da deine Nudeln schon gekocht sind, brauchst du nur darauf achten  bis der Käse geschmolzen ist und etwas Farbe angenommen hat. es kommt auf deinen Backofen und auf deine Gradeinstellung an, ob er vorgeheizt wird, oder nicht, wie lange es braucht. Schau einfach in den Ofen, du siehst schon wenn der Käse gut ist und deine gewünschte Farbe hat.

LG Pummelweib :-)

Ca. 20-35 minuten oder bis der käse braun ist

Halbe Std müsste reichen. LG

So ca 25 min! Bis der käse goldbraun ist und die nudeln evtl auch ein bissl knusprig

20-30 Minuten, oder bis der Kaese lecker goldbraun ist