Wie lange können Kitten Autofahrten überstehen?

5 Antworten

Ja wenn das Essen noch nicht abgelaufen ist wird das schon passen, würde es in den Schatten stellen sonst fängt das Essen an zu schwitzen.

Natürlich.

Setz es in eine Stabile Transportbox, und stelle sie am besten nicht direkt in die Sonne.

Wir sind mit unserem Welpen auch von Thüringen nach NRW gefahren, als wir ihn abgeholt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir sind mehrmals umgezogen, auch Fahrtstrecken über 7 Stunden sind kein Problem. Stabiler Transportkorb mit Handtuch drin, falls die Blase sich entleert. Bei 2 h nicht füttern, nicht rauslassen und dafür sorgen, dass das Wageninnere sich nicht überhitzt.

das wird wohl kein Problem darstellen

Nur, wenn sie nicht selber fahren müssen.