Wie lange kann man nicht mit einem Brustpiercing schwimmen?

1 Antwort

Bei Männern sind das durchschnittlich so in etwa zwei bis drei Monate - bei Frauen können es auch locker mal vier oder fünf Monate werden bis das Piericng in der Brustwarze tatsächlich vollständig abgheilt ist und man es bedenkenlos der Bakterienbelastung in einem durchschnittlichen Schwimmbad aussetzen kann ohne eine berechtigte Angst vor fiesen Infektionen zu haben....

Alternativ gibt es auch schwimmbadtaugliche Pflaster....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,