Wie lange kann ich mit dem Motorcross fahren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen,

die KLX 125 verbraucht etwa 2,42 Liter auf 100 Kilometern.

Heißt, wenn du die Maschine komplett leer fahren würdest, würdest du bei einer "normalen Fahrweise" etwa 289,26 Kilometer weit kommen.

Rechne aber eher mit einer Distanz von 230 bis 250 Kilometern. Denn man gibt gerne mal etwas mehr Gas, gerade bei einer 125er. Außerdem fährt man die Maschine so gut wie nie komplett leer.

Woher ich das weiß:Hobby

Wieviel ccm? 50 oder 125?

Usagi199y
Fragesteller

Rechne erst einmal aus wie weit Du damit kommst. Dann kannst Du bei einer gegebenen konstanten Geschwindigkeit ausrechnen wie lang Du dafür brauchst.

Sind circa 2,5-3 Liter Pro 100km

Tipp, einfach klx 125 spritverbrauch googeln

rtcsniper  27.08.2018, 23:58

da fährt er aber mit Sparflamme

LukyTheWolf  28.08.2018, 00:00
@rtcsniper

ist das was das internet sagt, ich selbst würde aber auch eher von 3-4 ausgehen

LukyTheWolf  28.08.2018, 00:33
@Beamer97

dof ist wenn man wie ich nur im nachhinein nach dem verbrauch der eigenen maschine sucht und rausfindet das der verbracuh echt net so wenig ist... 4-4,5L auf 100km mit 10L Tank XD

LukyTheWolf  28.08.2018, 01:03
@Beamer97

Weiß ich nicht genau, jedenfalls mit weniger als ich als verbrauch habe ( ist btw eine Ktm Rc 125

Beamer97  28.08.2018, 01:11
@LukyTheWolf

Hab kein Mopped. Aber bei Autos ist es nicht anders. Zumindest nicht bei aktuellen, die fast mit nichts an Verbrauch angegeben sind.

Die KTM kenn ich aber. Gute Maschine

Bis es leer ist. Dann nachfüllen und weiterfahren.