Ab wieviel jahren darf man ein Motorcross mit 125ccm fahren?

5 Antworten

natürlich nur auf privatgelände

Auf ein umzäuntes Privatgelände darfst du auch Auto fahren oder irgendwelche Rennmaschinen mit 300 PS ^^

Rein theoretisch mit 2... Privatgelände bleibt Privatgelände, da dürftest du auch mit einer 400 PS Maschine fahren

Wann immer du willst 😉

Ich würde aber nicht 5 Stunden am Tag fahren kann sein das Anwohner die Polizei oder so anrufen

Auf einem privatgründstuk darfst du alles ohne Führerschein fahren solange du darauf bleibst