Was darf ich mit Pkw Führerschein Klasse B fahren?

4 Antworten

Erstes Bild - die letzten 2 Wörter .. unter Auflagen.

Diese Auflagen kannst du als 16 jähriger nicht erfüllen.. deswegen geht es nicht. Und selbst wenn du die Anforderungen (ü 25, 5 Jahre den B Schein) erfüllen würdest, wäre der A1 nicht kostenlos zu erwerben .. Theorie und Praxis (aber keine Prüfungen) müssen sein.

Hallo, nein als Fahranfänger geht das nicht. Für das was Du beschreibst muss man schon einige Jahre den Führerschein haben und auch ein gewisses Alter haben.

Steht aber bei Deinem Link bestimmt noch näher beschrieben. So bleibt Dir ein Moped mit 45 km/h, das darfst Du dann mit Klasse B fahren.

Nein, du dürftest keine 125er fahren.