Ist Motorcross/Motorrad farhen attraktiv?

2 Antworten

Also mein Sohn fährt seit 7 Jahren Aktiv Motocross/ Lizensfahrer und auch in der Landesmeisterschafft. Also bis auf einen Armbruch, hatte er noch nie was.

Jetzt wird er 15 und macht mal 1 Jahr pause um sich wieder auf die Schule zu Konzentrieren.

Brauchst dir also wegen der Unfallgefahr keine sorgen machen- Fussball spielen ist gefährlicher

Also die meisten Motorcross Fahrer die ich kenne haben eine Freundin. Allerdings haben die diese nicht durch ihren Sport kennengelernt.

O-Ton Fahrer: "irgendwie hängen die ganzen Mädels nur bei den Fussballern ab" (Grund: Bei den Spielen trifft sich die halbe Stadt)

Woher ich das weiß:Hobby