Wie lange kann ich mit 6GB streamen?

3 Antworten

Schau was dein Betriebssystem sagt, wieviel Daten du beim Streaming übertragen hast, wenn du einen Test z. B. im WLAN machst.

Beachte dass sich stark verändernde Bilder, weil z. B. bewegte Kamera, eine viel höhere Datenrate erzeugt, als wenn die Kamera nicht bewegt wird nur auf eine Person gerichtet ist, die auf einem Stuhl sitzt und labert.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also für 1h durch TikTok scrollen brauchst du ca 850mb aber was du für das streamen brauchst, da bin ich überfragt. Finde dazu auch nichts.