LTE Router mit unbegrenzt Datenvolumen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo julespogg,

bezüglich unseres MagentaZuhause Hybrid Tarifes kann ich dich gerne einmal ganz unverbindlich beraten und eventuelle Fragen aus dem Weg räumen.

Da sich vieles in einem Telefonat einfacher klären lässt, sende mir gerne deine Kontaktdaten über unser Formular zu:

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Viele Grüße

Rebekka H.

Wieso nicht einfach einen hybrid Router?

DSL und LTE in einem. Da gibt es kein datenvolumen. ( Bin selber hybrid Router Besitzer)