Speedport LTE II Router Datenvolumen kaufen ( extra )?

2 Antworten

lustige sache: musst natürlich auch die rufnummer angeben, für die du datenvolumen nachbuchen willst!
wundert mich aber dennoch, dass er die nicht von haus aus verknüpft sobald du die seite im browser öffnest...
ruf doch einfach beim support an und lass es dir erklären.

Dyraz
Fragesteller

Was meinst du mit angeben?  :) " verknüpfen " ?

ListigerIvan  13.12.2015, 13:02

ja. sofern das noch nicht geschehen ist...
eie gesagt: im regelfall ist das automatisch verknüpft.
es sei denn, du willst von einem anderen zugang aus nachbuchen. das macht es natürlich dann sinnlos kompliziert.
ich würd ja einfach beim support anrufen. dann wär das thema bereits erledigt.

Hi Dyraz,

gerne versuche ich, dir zu helfen.

Mich macht das Szenario, was du hier beschreibst, etwas stutzig. Wenn du einen Speedport LTE II Router mit einer SIM-Karte von uns nutzt, dann ja mit einem Vertrag bei uns. Somit kannst dir auch einen Zugang ins Kundencenter einrichten. Wenn du dich dort anmeldest, sollte dir direkt der Stand deines Verbrauchst angezeigt werden. Ist das Datenvolumen aufgebraucht, kannst du direkt neben dem Anzeigebalken zur SpeedOn-Buchung wechseln.

Warst du im Kundencenter, um SpeedOn zu buchen?

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Dyraz
Fragesteller

Habe gerade im Support angerufen und die haben gesagt das die sim Karte nicht gespeichert war.. Eine Frage hätte ich noch welchen speedon soll ich kaufen für meinen Router ?

Telekomhilft  13.12.2015, 14:17
@Dyraz

Meinst du damit, welchen SpeedOn Pass du buchen sollst, von der MB/GB-Anzahl her?

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft