Schneller Datenvolumenverbrauch bei 5G als bei LTE?

3 Antworten

Den Servern ist das egal, ob Du mit 4G oder 5G die Daten abrufst, die Daten bleiben gleich

Aber... Wirklich Geschwindigkeitszuwachs wirst Du nach der aktuell verwendeten Technik nicht haben.

Es wird nach Datenvolumen gerechnet, das ändert sich nicht bei anderer Geschwindigkeit

Nein geht es nicht, da die gleichen Daten geladen werden eben nur mit neuerer und schnellerer Technologie.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mache eine Ausbildung als Informatiker.