wie lange kann ich mit 4 gb im internet surfen, wenn ich in msn telefoniere +cam +schreiben?

4 Antworten

ich denek das ist zu wenig. man glaubt ja nicht was für eine datenmenge bei telefonieren und dann sogar mengen bewegt wird.  auch solltest du dich schlau machen, ob das telefonieren mit einem internet-usb-stick funktioniert.

mit skype funktioniert es nämlich nicht, wegen der geringen bandbreite, es können nicht geug daten schnell genug transportiert werden.

ich denke ein regelmässiger besuch im internetcafe wäre günstiger

Ruf bei deinem Anbieter an und klär das das du wie ich z.B. 12 Hast :)

LG

Ich vermute, dass du damit nicht einmal einen Tag auskommst. Es gibt Tools, mit denen du die Datenmenge zählen kannst, die du per Internet austauscht. Lad dir so eins mal runter. Wenn du dann zuerst die Cam ausschaltest, wirst du sehen, dass du noch länger online sein kannst, bis die 4Gb voll sind. Wenn du dann auch noch auf das Telefon verzichtest und dich nur auf das Schreiben beschränkst, könnte ich mir sogar vorstellen, dass du länger als eine Woche online sein kannst. Bedenke: Internetseiten sind heute irre aufwändig. Wenn du eine Seite aufmachst, auf der sich nur ein kleines Werbevideo öffnet, bist du schon mit etlichen Mb dabei.

Also ich denke wenn du mehr chattest und weniger (Video)telefonierst würden auch 500 MB langen.