Wie lange kann ich in die Ferien ohne meinen Weißbauchigel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also solange er versorgt wird sollte es dem Igel außer an deiner Gesellschaft an nichts fehlen. Sollte er aber nicht zuverlässig versorgt werden, stellt das natürlich ein Problem dar. :-)

Woher ich das weiß:Hobby
Mara2008
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort weil ich wollte meinen Weißbauchigel nicht in Gefahr bringen :)

Wenn du sichergehen möchtest, suche ein Forum mit Haltern dieser Tiere, frage, ob jemand mit Erfahrung in deiner Nähe wohnt und den Igel versorgen würde, wenn du für ihn in seinem Urlaub das gleiche machst.

Mara2008
Fragesteller

Ok vielen Dank ich werd mich Mal umschauen :)