Kommen die Igel nochmal?

2 Antworten

Sehr lieb - und achtsam - von dir, danke ! ;)

Auch, wenn die beiden nicht mehr kommen (was ich jedoch nicht ausschließen würde) - so kommen andere Tierchen, die dankbar das kühle Nass annehmen werden.

Immer wieder schön - und tröstlich - zu sehen, wie viele Menschen ihr Herz nicht nur an sog. "Kuscheltiere" verschenken...;).

Wenn du einen -am besten tönernen - großen Topfuntersetzer hast, ist der bestens geeignet als Tränke - nicht nur für Igel.

Wenn möglich im Schatten aufstellen.

Vielen dank im Namen der netten Stacheltiere!