Wie lange kann ich im Tonstudio brauchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich halte das für verdammt knapp. Es kann ja schnell gehen, wenn alles gut klappt. Aber wenn nicht und Du hast dann immer auch noch den Termin im Kopf, wird es langsam aber sicher hektisch werden und dass das kontraproduktiv ist, muss ich wohl nicht erwähnen.

Du solltest also den Tonstudiotermin lieber verschieben.

Nebenbei erwähnt: Die BEATLES benötigten für "Sgt. Peppers" eine Produktionszeit von über 700 Stunden !

Das kommt drauf an, wie oft du das aufnimmst (sollte logisch sein).

Ansonsten verstehe ich die Frage nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Instrumente und komponiere gern

Du musst ja am Ende wissen wie lange du zum Aufnehmen brauchst ?

Anniemitzy
Fragesteller

Nein ich will nur wissen ob ich ca. 3 Stunden brauchen kann