Wie findet ihr meinen Song?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ganz ok 59%
Schlecht 27%
Megaaa👍 14%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ganz ok

Heyyy^^

Find ich eigentlich schon gut💕

Klingt nicht langweilig oder so...

LG🦋💕

XxEllixX19  27.02.2023, 11:00

Danke für den Stern☺️💕

Schlecht

Das einzige was halbwegs ordentlich klingt sind die Gitarren, nehm mal an das das ein vorgefertigert loop ist bei dem dann die effekte/bass/drums drübergeballert worden sind.

Mein Hauptproblem ist das das Instrumental keine tiefe und kaum breite hat. Das einzige was in stereo bissle ankommt ist der Gitarren loop der aber auch hauptsächlich in der mitte liegt, Bass und GItarren sind alle mono in der Mitte, Bass hat kein wumms und klingt sehr beschnieden, drums selbes spiel. Stimme ebenfalls einfach nur in der Mitte, Autotune undurchdacht, ich mags persönlich ohnehin nicht, aber das klingt schlicht willkürlich. Allgemein wirkt das Instrumental nicht stimmig und komplett sondern auf die schnelle zusammengeklickt. Die performance vom Gesang ist mäßig und auch nicht richtig ausarrangiert. Zum Text kann ich nix sagen, von sowas hab ich ohnehin keine Ahnung.

Die Grundidee ist gut die umsetzung auf sehr vielen Levels eine Katastrophe. Vll einfach mal etwas anspruch an die eigene Arbeit legen und mal wirklich auf die kleinigkeiten von anderen Songs achten wenn man sie sich anhört, da geht wesentlich mehr. (und das auch mit nur mäßigem aufwand)

Sorry.

Grüße

Schlecht

Gesangsunterricht könnte hilfreich sein.

Und weniger Autotune, also das meiste habe ich nicht gehört aber nach 28Sekunden, wollte ich auch nicht mehr weiter hören

Ganz ok

Zu viel Audiotune, und ziemlich Sad was dort gesungen wird, mag keine Songs die einen runterziehen.