Meinung zum Song?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Schlecht 67%
Nice 33%
Okay 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nice

Das ist schon recht professionell abgemixt. Zur Stimme kann man nicht viel sagen da der Cher-Effekt" und autotune alles plätten. Ich würde mal versuchen mehr auf die Endungen zu achten. Die verschluckst du ganz gerne.

Möchtest du mit den Song mal ohne autotune schicken? Dann kann man ehrlich etwas dazu sagen. . Frag mich als Freund an und du bekommst meine e-mail

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording