Wie gefällt euch mein Song ?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Geht besser 53%
Super 24%
Schlecht 24%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht
  • Gesang zu leise gemischt bzw. geht in der Musik teilweise unter
  • Gesang ist weinerlich, dünn und kraftlos... kein Selbstbewusstsein drin.
  • Irgendwie ergeben Musikspur und Gesang keine Einheit
  • Man hört, dass es eine MP3-Datei ist. (das kann an dem Portal liegen, wo du es hochgeladen hast) - Lasse dir vom Tonstudio die volle Qualität geben.

Mit einer besseren Abmischung und einer kräftigeren Gesangspur sollte es passen^^.

Hört sich an, als hättest du das selber gemischt? (wenn der Sänger selber mischt, mischt er sich selbst oftmals zu leise rein :P)

Saxa1241
Fragesteller

Nein das ist tatsächlich leider ein Tonstudio gewesen, hab jetzt einen Termin in einem neuen, danke für die Antwort:)

Geht besser

Du kannst noch am Flow arbeiten… teilweise passt er nicht mit dem Beat überein.

ansonten… Stimme und Produktion stimmen.
gibt es nichts daran auszusetzen.
LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Produziere seit 7 Jahren Musik
Geht besser

Der Gesang kommt mir irgendwie monoton vor, aber sonst, ist es relativ gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht besser

bei 0:50 kann ich nicht hören was du mit der Fanta meinst.

Ich würde deine Stimme 2x oder 3x dazu abspielen lassen (drüberlegen) für ein besseren effect. Und zum Rafrain summen.

Saxa1241
Fragesteller

Danke, werde ich Mal versuchen :)

Geht besser

An sich ganz okay, aber beim flow bist du manchmal so ein paar zentel sekunden hinterher