Wie lange lässt man den Tannenbaum stehen, gibt es dafür einen Termin?

26 Antworten

spätestens, wenn die letzte nadel fällt, würde ich ihn allein der optik wegen entsorge.

Unserer wird immer am 6. Januar abgebaut (Hl.3 Könige) Warum weiss ich auch nicht, haben meine Großeltern auch schon so gemacht...

Meistens bis zu den "Heiligen Drei Königen".

Die meisten wissen noch nicht mal was Weihnachten überhaupt ist. Hauptsache irgend eine Tradition weiterführen dessen Ursprung man nicht mal kennt