Wie lange kann ich Gefüllte Paprika essen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Paprikas nach dem Auskühlen gleich in den Kühlschrank gestellt hast - egal ob mit oder ohne Tomaensauce - kannst du sie abgedeckt 1-2 Tage aufbewahren. Das Faschierte/Hackfleisch ist ja durcherhitzt und von daher besteht keine Gefahr. Außerdem wirst du das Gericht ja vor dem Verzehr wahrscheinlichnoch einmal erhitzen, also gar kein Problem.

Wenn du deine Reste dann nicht aufgegessen hast, ist der Tipp mit dem Einfrieren ein Guter :-))

Salzprinzessin  27.02.2015, 10:23

Herzlichen Dank für das Sternchen! Ich freue mich, wenn ich dir helfen konnte.

Zitata : Erhitzt ist es im Kühlschrank einen tag haltbar. Danach.............

....must nur aufpassen das es im Kühlschrank nicht abkühlt ...also immer schön Kohle nachlegen !.......

Erhitzt ist es im Kühlschrank einen tag haltbar. Danach lieber nicht mehr essen. Angebraten oder gekocht kann das Fleisch gelagert werden.

Salzprinzessin  11.06.2012, 10:55

Nein angebraten nicht, nur durchgebraten/durcherhitzt!!!

nicht länger als 2 tage - im kühlschrank

Ich denke, im Kühlschrank kannst Du die Paprikas gut 2 Tage , maximal 3 tage (wenn alles frisch war vor Zubereitung) aufbewahren !!!!