Wie lange jeden Tag?

4 Antworten

Du nimmst ab, indem du weniger Kalorien zu dir führst, als dein Körper benötigt.

Wieviel Sport du dabei machst, ist ganz dir überlassen. Damit steigerst du nur deinen Kalorienbedarf. (den Verbrauch durch aufgebaute Muskulatur lassen wir mal beiseite).

Grundsätzlich und ohne mehr über dich zu wissen, kannst du zwischen 1 Sekunde und 24 Stunden Sport machen, wenn du es denn kannst. Von mir aus nimmst du an einem 72 Stunden Wüstenrennen teil :D

Spaß beiseite. Du musst keinen Sport machen um abzunehmen. Das empfehle ich aber niemandem, aus Gründen wie Skinny Fat, Gesundheit usw.

Wichtig ist einfach die Kalorienbilanz.

Es kommt auf die Intensität an, nicht nur rein auf die Dauer(Die aber auch zu Intensität führen kann). Jedes bisschen Bewegung ist zielführend. Je anstrengender, desto besser.

Kommt auf Größe und Gewicht an. Dann was dein derzeitiges Gewicht ist und wieviel es letztendlich werden sollen...

Kommt drauf an was du für Sport machst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bodybuilder