welche gym geräte benutzen um abzunehmen?

Venus345  14.05.2023, 13:35

wie groß und schwer bist du?

Ewaaa53
Fragesteller

1,82 und 119 kilo ungefähr

4 Antworten

Ernährung umstellen

Kein Gerät der Welt lässt dich abnehmen, ist alles Ernährungssache

Ewaaa53
Fragesteller

Danke Bruder

Hallo weniger essen vor allem weniger Süßes, keine Softdrinks, mit Cardio kannst am meisten ausrichten, Radfahren u.ä. oder Laufband und Crosstrainer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Folgene Gym Geräte bringen dich zum Erfolg:

  1. ausgewogene Ernährung
  2. ein auf dich zu gestimmten Trainingsplan
Woher ich das weiß:Hobby – CrossFit, Hatha-/ Power-/ Aerial-/ Bowspring-/Yoga, BJJ

Alle die dir einen guten Kalorienverbrauch ermöglichen, es gibt nicht das Gerät.

Alles was du lange durchziehen kannst ist ein guter Anfang. Das anstrengste Gerät bringt dir nichts wenn du nur 5 Minuten darauf aushältst.

Nur ins Gym zu bringt ohne Ernährungsumstellung aber auch nichts.