Wie lange ist man im Stadion wenn das Spiel um 20:30 anfängt?

4 Antworten

Es kommt darauf an, wann du mit deinen (alkoholischen) Maßnahmen beginnst, um das Fußballspiel zu erleben. Dies läuft alles im Rahmen eines Stadiums ab.

Regulär würde das Spiel bis 22:15 dauern, mit Nachspielzeit und Verzögerung beim Anpfiff enden die meisten Spiele um 22:30 oder ein paar Minuten davor. Dann kommt noch darauf an ob du noch bleiben willst, aber ich denke du wirst direkt nach dem Abpfiff gehen, spätestens um 22:45 bist du aus dem Stadion draußen.

LG

Kommt drauf an ob du zum unterstützen oder schauen da bist

Etwa 2 Stunden danach.