Ich habe mal eine Frage zu Vorschriften?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend.

Natürlich darfst du mit deiner Gehhilfe ins Stadion, jedoch nicht auf einen Stehplatz. Aber das erklärt sich ja von selbst.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Renate2511  27.03.2024, 22:10

Vielen lieben Dank für den ⭐️. Das hat mich sehr gefreut. Liebe Grüße, Renate.

die werden dir am Eingang weggerissen, ist doch klar. Wie willst du denn sonst da rein kommen, mitm Ballon. Beim BVB steht:

Mit Gehhilfen darfst Du lediglich auf die Sitzplatztribünen. Im Stehplatzbereich sind diese nicht erlaubt.

https://service.bvb.de/docs/im-alter-ins-stadion