Ja, der Platz hinterm Tor ist recht gut.

Ich kann N3 Empfehlen wobei S5 auch ganz okay ist

Mir nur ein bisschen zu weit am Rand, aber auch in den S Blöcken ist super stimmung und auf Schalke ist so ziemlich jeder Platz gut, sofern du nicht in der Nordkurve hinter einer Fahne stehst oder sehr klein bist

L.G.

Ich glaube die Veltinsarena ist so gebaut dass man überall gut sieht. Ich hatte letztes Jahr einen Platz in Sektor 53 auf der Gazprom Tribüne fast in der letzten Reihe und man hat alles sehr gut gesehen.

hinter dem Tor ist der günstigste Platz. man sieht aber trotzdem alles und gut. In der Mitte ist natürlich das NON-PLUS-Ultra und man sieht alles besser.

Wenn du kein Ultra-GE bist, wird es nur schwierig dahin zu kommen :)

Chriisxd
Fragesteller

Fuer das Spiel Deutschland - Ungarn meine ich

Marcel89GE  30.05.2016, 14:09
@Chriisxd

Achso! Na dann. Ich persönlich würde da als neutraler Beobachter natürlich schwierigkeiten haben das Geschehen auf der anderen Seite des Feldes verfolgen zu können. Man nimmt so ein bisschen die Torhüter-Perspektive ein. Ich mag es lieber etwas höher, am besten zentral.

Chriisxd
Fragesteller
@Marcel89GE

Es gibt leider keine zentral :/ nur hinter dem Tor, besser als nichts oder?