Ordner im Stadion werden?

3 Antworten

Die sind normalerweise bei einem Sicherheitsdienst angestellt, der Großteil macht das Nebenbei.

Habe das selbst viele Jahre lang gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Hi, Saalzstange.⚽️

Da wendest du dich mal an einen Sicherheitsdienst, und dort wirst du erfahren, in welchem Stadion und wo du eingesetzt werden könntest.

Ich kann mir vorstellen, dass das in der heutigen Zeit gar nicht so abwegig ist.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Renate2804  08.12.2021, 18:17

Hi, Saalzstange. Vielen Dank für deine Bewertung.

Indem Vereine aktiv nach Ordnern suchen und du dich darauf bewirbst

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽